Billion Dollar Beast

Autor:in: Olivia Hayle
Übersetzer:in: Katja Wagner
9,99 €

Beschreibung

Hat man Angst, verschwindet die Liebe. Wenn man liebt, dann verschwinden die Ängste.

Nicholas Park ist eitel und selbstgefällig und hat in der Stadt einen ausgesprochen schlechten Ruf. Ihn interessiert nicht, was andere denken und er ist kein Typ, mit dem man sich anfreundet. Blair hatte niemals damit gerechnet, dass er ihr einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Schließlich konnte er sie, die kleine Schwester seines besten Freundes, noch nie leiden.

Doch Blair ergreift die Chance und lässt sich nicht unterkriegen. Weder von seinen finsteren Blicken noch ihren Streitigkeiten. Und je öfter sie sich nahekommen, desto klarer wird, dass Nics Ablehnung gar nicht Hass, sondern das genaue Gegenteil ist ….

Zweiter Band der großen Seattle Billioaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.02.2024
ISBN
978-3-96797-196-5
Gehört zu
Seattle Billionaires
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
286
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie