Beauty and the Bachelor

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Madita Elbe
14,00 €

Beschreibung

Rache ist süß – und höllisch heiß 

Milliardär Lucas Oliver sinnt auf Rache. Sein diabolischer Plan beginnt, als die attraktive Tochter seines Erzfeindes an einer Junggesellen-Auktion teilnimmt, auf ihn bietet – und gewinnt. Doch Lucas hat kein Interesse an einem harmlosen Abendessen mit Sydney Blake. Er hat Informationen über die Machenschaften ihres Vaters, und Sydney hat nur eine Chance, Lucas’ Schweigen zu erkaufen: sie muss auf seinen Vorschlag eingehen und ihn heiraten. Doch das ist ein Deal mit dem Teufel, denn schnell steht für Sydney nicht nur der Untergang ihrer Familie auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz, das Lucas immer mehr für sich gewinnt … 

Sexy, bossy, unexpected – der spicy Auftakt einer neuen Serie

Verlag
More
Veröffentlichung
18.06.2024
ISBN
978-3-98751-050-2
Gehört zu
Bachelor Auction
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
302
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Porträtfoto Naima Simone
Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie