The Bachelor´s Promise

Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Madita Elbe
9,99 €

Beschreibung

Aiden hatte nie erwartet, Noelle wiederzusehen und er ist fest entschlossen, sich weiterhin von ihr fernzuhalten. Zu tief sitzen der Schmerz und die Wut, die er mit ihrer Familie verbindet. Aiden kann nicht vergeben und vergessen, was damals passiert ist. Er hat jedoch seiner Mutter versprochen für Noelle zu sorgen und Aiden wird ihr diesen Wunsch erfüllen.

Doch das, was er mit einem Scheck begleichen wollte, wird immer mehr zu einem Kampf der Gefühle …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.01.2023
ISBN
978-3-96797-256-6
Gehört zu
Bachelor Auction
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
310
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Naima Simone
Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie