Sprecher:in

Jens Hartwig

Jens Hartwig

Jens Hartwig ist deutscher Schauspieler und Sprecher. Bis heute hat er in zahlreichen TV und Kinoproduktionen wie „Falk“, „Rate your Date“, „Familie Dr. Kleist“, „Broken Comedy“ oder „Rentnercops“ mitgewirkt. Einem breiten Publikum wurde er durch die ARD Serie „Verbotene Liebe“ bekannt. Unter der Regie von Oskar Roehler drehte er den Kinofilm „Herrliche Zeiten“. Neben seiner Tätigkeit vor der Kamera und auf der Bühnen spricht Jens Hartwig seit vielen Jahren im Bereich Synchron, Hörspiel, Dokumentation und Werbung und ist als Dialogbuchautor tätig. Er spricht u.a. die „Hinterm Deich Krimi“ Hörbuchreihe von Hannes Nygaard.

Titel

Tödlicher Schlaf
Empfehlung

Hamburg 1907: Carl-Jakob Melcher ermittelt
14,99 €
Hafenmörder
Empfehlung

Carl-Jakob Melcher ermittelt
14,99 €