Under Attack

Thriller
Autor:in: Robert Pobi
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
12,00 €

Beschreibung

Feuer in New York 

An einem Oktoberabend wird in dem weltberühmten Guggenheim-Museum in New York eine große Gala gefeiert. Bis eine Explosion die Nacht erschüttert und viele Menschen in den Tod reißt. Doch wo ist das Motiv? Beim FBI beschließt man, sich ungewöhnliche Hilfe zu holen. Lucas Page, genialer Astrophysiker, versteht es, einen Tatort auf besondere Weise zu lesen. Doch kaum beginnt er zu ermitteln, werden er und seine Familie bedroht.

Ein Kriminalroman mit einem ungewöhnlichen Helden – Lucas Page ist ehemaliger Agent und ein brillanter Spurenleser.

»Ein ungewöhnlicher Plot … explosiv spannend.« Wall Street Journal

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-7466-3917-8
Gehört zu
Ein Dr. Lucas Page Thriller
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
460
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie