Manhattan Fire

Thriller
Autor:in: Robert Pobi
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
8,99 €

Beschreibung

Ein gefährlicher Sniper in New York - und ein ehemaliger Cop und Astrophysiker als sein Widersacher. Hart, packend, ungewöhnlich!

Während eines Blizzards wird in New York ein FBI-Mann in seinem SUV erschossen - von einem offensichtlich äußerst fähigen Scharfschützen. Das FBI steht vor einem Rätsel - und wendet sich an den ehemaligen Polizisten Lucas Page, der nun als Professor an der Universität lehrt und Experte für Ballistik ist. Page weigert sich zunächst zu helfen - bis er erfährt, wer der Tote ist: sein ehemaliger Partner. Wer könnte einen Grund gehabt haben, ihn zu töten?

Page findet heraus, von wo geschossen worden ist, doch als er wieder aus den Ermittlungen aussteigen will, geschieht ein zweiter Mord - auf dieselbe Art und Weise und erneut ist ein Polizist das Opfer ...

"Eine großartige Geschichte, ein toller Schauplatz - und die Charaktere sind herausragend." Lee Child.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.07.2020
ISBN
978-3-8412-1985-5
Gehört zu
Ein Dr. Lucas Page Thriller
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
368
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie