Todesbrandung

Ein Ostsee-Krimi
Autor:in: Katharina Peters
10,00 €

Beschreibung

Tod einer mutigen Journalistin 

Emma Klar, Privatdetektivin in Wismar, erfährt, dass Jana Kühn, eine Journalistin, mit der sie einmal zusammengearbeitet hat, spurlos verschwunden ist. Janas Schwerpunkt lag auf besonderen Kriminalfällen im Umfeld der organisierten Kriminalität. Sie hatte schon häufiger untertauchen müssen, doch Emma ist besorgt. Als Jana wenig später tot aufgefunden wird, deutet für die Polizei alles auf Suizid hin. Nur Emma zweifelt und beginnt zu ermitteln. 

Privatdetektivin Emma Klar und ihr brisantester Fall – von der Autorin des Bestsellers „Ufermord“

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.06.2022
ISBN
978-3-7466-3954-3
Gehört zu
Emma Klar ermittelt
Bandnummer
7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
370
Sprache
Deutsch
10,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie