Todeswoge & Todesklippe

Autor:in: Katharina Peters
12,99 €

Beschreibung

Die dritte und vierte Fall von Emma Klar in einem E-Book Bundle!

Todeswoge

Verschollen an der Ostsee.

Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet Johanna Krass vom BKA um Unterstützung ...

Todesklippe

Mörderische Ermittlungen.

Als Valentin Wolff, ein Polizeipsychologe aus Rostock, bei einem Motorradunfall stirbt, sieht alles zunächst nach einem gewöhnlichen Unglück aus. Doch die Schwere seiner Kopfverletzung lässt Johanna Krass vom BKA Berlin misstrauisch werden. Sie gibt Emma Klar, Privatdetektivin in Wismar, den Auftrag, zu recherchieren. Emma beschäftigt sich mit den Fällen, die Wolff zuletzt bearbeitet hat, und stößt auf die Akte eines Polizisten, der erst entführt und dann erschossen wurde. Könnte es sein, dass Valentin Wolff mehr über diesen Mord wusste?

Zwei atmosphärische Kriminalromane – von der Autorin der Bestseller "Hafenmord“, "Bornholmer Falle“ und "Todesstrand".

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.03.2023
ISBN
978-3-8412-3139-0
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
669
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen