Empfehlung

Komm schon, Baby!

(K)ein Liebes-Roman
Autor:in: Ellen Berg
14,00 €

Beschreibung

Wo ein Baby ist, ist das romantische Chaos nicht weit 

Hebamme Juli, 38, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der eigenen Familiengründung hat es bislang nicht geklappt, der Richtige war einfach noch nicht dabei – eigentlich kein Problem. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Als sich der Kindsvater dann auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily entpuppt, gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle ...   

Ein hochkomischer, wunderschöner Roman von Bestsellerautorin Ellen Berg über die Überraschungen der Liebe zwischen Fruchtbarkeits-Hacks, fassungslosen Vätern und Baby-Blues

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
15.05.2024
ISBN
978-3-7466-4102-7
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
374
Sprache
Deutsch
14,00 €

Mehr erfahren

Urheber:innen