Komm schon, Baby!

(K)ein Liebes-Roman
Autor:in: Ellen Berg
Sprecher:in: Tessa Mittelstaedt
14,99 €

Beschreibung

Wenn ausgerechnet eine Hebamme ungeplant schwanger wird ...

Hebamme Jule, 39, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Kind zu begleiten. Für sie selbst war zur Familiengründung der Richtige noch nicht dabei – eigentlich kein Problem, doch dann ist sie auf einmal ungeplant schwanger. Von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Und dann entpuppt sich der Kindsvater auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Amelie. Und schon steckt Jule mitten in einem Strudel widerstreitender Gefühle ...  

Ein Love Triangle zwischen Fruchtbarkeits-Hacks, ohnmächtigen Vätern und Baby-Blues von Bestsellerautorin Ellen Berg

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
15.05.2024
ISBN
978-3-7570-1360-8
Format
MP3-CD
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen