Ich weiß, wann du stirbst

Kriminalroman
Autor:in: Unni Lindell
Übersetzer:innen: Gabriele Haefs, Andreas Brunstermann
9,99 €

Beschreibung

Der Bestseller aus Norwegen. Marian Dahle war ein erfolgreiche Ermittlerin – bis ein Unglück sie aus der Bahn geworfen war. Nun soll sie einen alten Fall übernehmen. Vor fünfzehn Jahren ist die fünfjährige Thona spurlos verschwunden. Der Mann, der damals in Verdacht stand, ist immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Auf einem Zettel, den Thonas Mutter findet, steht neben anderen sein Name. Es könnte eine Todesliste sein, denn ein Mann von der Liste wird ermordet, ein anderer verschwindet. Marian weiß nicht, ob sie diesem Fall gewachsen ist. Und dann dringt auch noch jemand in ihre Wohnung ein. Unni Lindell gehört zu den erfolgreichsten Spannungsautorinnen Norwegens. Marian Dahle ist ihre neue Heldin.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
09.03.2018
ISBN
978-3-7466-3402-9
Gehört zu
Kommissarin Marian Dahle ermittelt
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie