Fremdes Land

Roman
Autor:in: Thomas Sautner
9,99 €
*

Beschreibung

"Fesselnd!" - Die Presse Jack Blind glaubt, die Welt verändern zu können. Als Stabschef einer neuen Regierung wähnt er sich an den Hebeln der Macht. Tatsächlich aber wird er unbemerkt zur Spielfigur in einem System, in dem der Einzelne nur noch als Konsument zählt. Freiheit, Anstand und Selbstbestimmung sind bloß noch Schlagworte. Seine Schwester versucht, Jack die Augen zu öffnen. Doch er hält an der herrschenden Politik fest – bis er gezwungen ist, eine neue Wahrheit zuzulassen. Thomas Sautner, österreichischer Bestseller-Autor, beschreibt in einem hoch-aktuellen Roman die nahezu gegenwärtig anmutende Vision einer Scheindemokratie in Zeiten des Sicherheitswahns. Seine Stilmittel: schwarzer Humor, böser Witz und bissige Satire. "Caring Mom statt Big Brother. Thomas Sautner zeigt mit den Mitteln der Satire, wohin eine von tausend Ängsten eingeschüchterte Gesellschaft treibt." Der Standard

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
20.08.2012
ISBN
978-3-7466-2864-6
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
250
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel von Thomas Sautner