Fremdes Land

Roman
Autor:in: Thomas Sautner
9,99 €

Beschreibung

Wer macht die Macht?

Jack Blind, ein politischer Idealist und Parteimitarbeiter, glaubt die Welt verändern zu können. Als sein Chef zum Präsidenten gewählt wird, ernennt man ihn zum Stabschef. Doch bald muss er erkennen, dass die wahre Macht in den Händen anderer liegt, in jenen von Gräfin Juno etwa, einer klugen und überaus eleganten Spitzenbeamtin. Sie ist es auch, die einem ausgefuchsten Lobbyisten, der nur »der Vertreter« genannt wird, Zugang zum Präsidenten verschafft. Jack glaubt an das System – bis er gezwungen ist auszurasten.

Thomas Sautner, österreichischer Bestseller-Autor, beschreibt in seinem hochaktuellen Roman die erschreckend reale Vision einer Scheindemokratie in Zeiten des Sicherheitswahns. Seine Stilmittel: schwarzer Humor, böser Witz und bissige Satire.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.09.2010
ISBN
978-3-8412-0084-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
256
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen