Die Schuld der Toten

Kriminalroman
Autor:in: Maximilian Rosar
12,00 €

Beschreibung

Eine rätselhafte Entführung 

Frankfurt, 1968: Die Stadt wird von Studentenunruhen erschüttert. Ausgerechnet während seine Tochter sich den rebellierenden Studenten anschließt, muss Kommissar Preusser einen komplizierten Mordfall lösen. Der Textilkaufmann Gustav Roth wurde entführt und ein Mitarbeiter getötet. Eine Lösegeldübergabe scheitert. Wenig später wird auch Roths Leiche gefunden. War die Entführung nur vorgetäuscht? Preusser findet Hinweise, dass der Ermordete Kontakte in die DDR hatte und ins Visier von Geheimdiensten geraten war.

Kommissar Preusser und die Studentenunruhen von 1968 – ein spannender Kriminalfall vor dem Hintergrund des Kalten Krieges

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-7466-3842-3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
381
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Kommissar Preusser
Bandnummer
2
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie