Die Schuld der Toten

Kriminalroman
Autor:in: Maximilian Rosar
8,99 €

Beschreibung

Kommissar Preusser und eine rätselhafte Entführung.

Frankfurt, 1968: Die Stadt wird von Studentenunruhen erschüttert. Ausgerechnet während seine Tochter sich den rebellierenden Studenten anschließen will, muss Kommissar Preusser einen komplizierten Mordfall lösen. Der Textilkaufmann Gustav Roth wurde entführt und ein Mitarbeiter getötet. Eine Lösegeldübergabe scheitert. Wenig später wird auch Roths Leiche gefunden. War die Entführung nur vorgetäuscht? Preusser findet Hinweise, dass der Ermordete Kontakte in die DDR hatte und ins Visier von Geheimdiensten geraten war ...

Ein Kriminalfall vor dem Hintergrund des Kalten Krieges.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
16.08.2022
ISBN
978-3-8412-2821-5
Gehört zu
Kommissar Preusser
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
368
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie