Empfehlung

Das Haus des Windes

Roman
Autor:in: Louise Erdrich
Übersetzer:in: Gesine Schröder
9,99 €

Beschreibung

Ausgezeichnet mit dem National Book Award als bester Roman des Jahres.

Ein altes Haus, eine ungesühnte Schuld und die Brüste von Tante Sonja – Louise Erdrich führt uns nach North Dakota. Im Zentrum ihres gefeierten Romans steht der 14jährige Joe, der ein brutales Verbrechen an seiner Mutter rächt und dabei zum Mann wird.

Monatelang auf der New-York-Times-Bestsellerliste überhäuft mit Kritiker- und Leserlob: Eine der großen Autorinnen unserer Tage hat ein brillantes Buch geschrieben – zart, sehr traurig und doch auch sehr lustig.

„Erdrich erzählt mal deftig, mal zum Weinen traurig, mal unglaublich komisch, aber immer so packend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen mag.“ SWR3.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.01.2016
ISBN
978-3-7466-3150-9
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen