Blutiges Erbe

Syndicat Berlin
Autor:in: Michael Jensen
13,00 €

Beschreibung

Die Jagd nach dem Roten Erbe 

Herbst 1925. Ein ungewöhnlicher Mord lässt Franz Sass und sein Syndicat aufhorchen. Auf dem Ufa-Gelände in Potsdam ist ein russischer Diplomat ermordet aufgefunden worden, ein Bekannter des Regisseurs Sergej Eisenstein, der gerade seinen Revolutionsfilm »Panzerkreuzer Potemkin« abgedreht hat. Offenbar sind Spione in Berlin unterwegs, die nach dem »Roten Erbe«, dem Geld russischer Adeliger, suchen. Franz Sass wittert ein Geschäft – warum sollte nicht er sich um das Vermögen der russischen Exilanten kümmern? Doch nicht nur Susanne, die Frau an seiner Seite, sondern auch die anderen Mitglieder des Syndicats ahnen, in welche Gefahr er sich damit begibt.

Hochspannend und unterhaltsam – die Zeit der Weimarer Republik aus einem ganz anderen Blickwinkel erzählt

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.02.2024
ISBN
978-3-7466-4029-7
Gehört zu
Die Brüder Sass
Bandnummer
4
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
13,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie