Blutiger Schnee

Syndicat Berlin
Autor:in: Michael Jensen
13,00 €

Beschreibung

Opium fürs Volk 

Berlin im aufregenden Jahr 1925. Die Sass-Brüder, ehemals Kleinkriminelle, die sich ganz nach oben gearbeitet haben, planen den nächsten Coup. Mit einem chinesischen Partner wollen sie Opium in die Hauptstadt bringen. Ihre Rechnung scheint aufzugehen. Der Stoff wird ihnen förmlich aus den Händen gerissen, doch immer wieder werden Überfälle auf ihre Transporte verübt. Offenbar sind auch andere Kreise an den Drogen interessiert. Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Politiker auf, der von Franz Sass Informationen will und auch vor Erpressung nicht zurückschreckt. Seine Name: Joseph Goebbels. 

Ein Roman über die berühmteste Verbrecherbande Berlins – und zugleich ein packendes Bild über Deutschland in den zwanziger Jahren 

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
15.11.2022
ISBN
978-3-7466-3991-8
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
448
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Die Brüder Sass
Bandnummer
3
13,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie