Wo der Teufel ruht

Thriller
Autor:in: Craig Russell
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
3,99 €

Beschreibung

 „… und sie erfassten, dass der Teufel nur Gott in seinem Nachtgewand ist.“  

Prag in den dreißiger Jahren. Viktor, ein junger Arzt, möchte die Welt verändern, indem er in einer Anstalt hilft, hochgefährliche Kriminelle zu heilen. Doch noch bevor er den Zug besteigen kann, um seine neue Stelle als Mediziner anzutreten, schlägt ein Serienmörder wieder zu, der ganz Prag in Atem hält. Bald kommt Viktor ein düsterer Verdacht: Könnte es sein Studienfreund Filip sein, der all die Morde begangen hat? Eine alptraumhafte Reise beginnt.  

„Russell gelingt es meisterhaft, eine dichte, bedrückende Atmosphäre zu erschaffen, und die Auflösungen der verschiedenen Rätsel im Buch sind so überraschend wie überzeugend.“ Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.09.2018
ISBN
978-3-8412-1644-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
448
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen