Devil's Playground

Ein Film – ein Fluch – ein tödliches Geheimnis
Autor:in: Craig Russell
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
18,00 €

Beschreibung

Hochspannend – mitreißend – meisterhaft 

Hollywood 1927: Mary Rourke, eigentlich PR-Frau einer Film-Company, wird in die Villa von Norma Carlton gerufen, einem Star des amerikanischen Stummfilms. Norma hat in einem geheimen Film mit dem Titel Devil's Playground mitgespielt, der angeblich einen tödlichen Fluch auf alle an der Produktion Beteiligten gelegt hat. Als Mary die Schauspielerin tot auffindet, bekommt sie von ihrem Filmboss den Auftrag, diesen Mord zu vertuschen. Doch damit setzt sie eine Serie von Morden in Gang, wie selbst Hollywood sie noch nicht gesehen hat. Denn nichts ist, wie es scheint, und Mary kann niemanden trauen – nicht einmal in ihren eigenen Augen. 

Ein grandioser Thriller über Ruhm, falsches Glück und gefährliche Illusionen. Ein absolutes Meisterwerk!

Verlag
Rütten & Loening
Veröffentlichung
14.03.2024
ISBN
978-3-352-00994-5
Format
Klappenbroschur
Anzahl Seiten
496
Sprache
Deutsch
18,00 €

Urheber:innen