Empfehlung

Weiß

Leo Kara ermittelt
Autor:in: Taavi Soininvaara
Übersetzer:in: Peter Uhlmann
9,99 €

Beschreibung

Schwarz – weiß – tot!

Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er allerdings seinem eignen dunklen Familiengeheimnis auf der Spur. Die Suche führt ihn erneut zur mächtigen Geheimorganisation Mundus Novus, die in Waffengeschäfte und Menschenhandel verwickelt ist. Dabei trifft er seine Ex-Ermittlungspartnerin Kati Soisalo wieder, die ihre vor Jahren entführte Tochter sucht. Hatte die Organisation ihre Finger im Spiel, als Katis Tochter verschwand? Und ist Vilma noch am Leben?

Taavi Soininvaara ist der erfolgreichste Krimiautor Finnlands, seine Romane sind „spannend und glaubwürdig“ (SZ). Mit „Weiß“ setzt er seine große Mundus-Novus-Reihe fort.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
09.03.2012
ISBN
978-3-8412-0389-2
Gehört zu
Leo Kara ermittelt
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
460
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie