Finnisches Blut & Finnisches Inferno

Autor:in: Taavi Soininvaara
Übersetzer:in: Peter Uhlmann
14,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Die ersten beiden Fälle von Arto Ratamo in einem E-Book Bundle!

Finnisches Blut

"Arto Ratamo hat Herz, Erfindergeist und einen untrüglichen Spürsinn." Passauer Neue Presse.

Bei seinen Forschungen stößt der Wissenschaftler Arto Ratamo auf das tödliche Ebola-Virus. Als es ihm gelingt, ein Gegenmittel zu entwickeln, gerät er ins Visier von Terrorgruppen und Geheimdiensten. Eine blutige Hatz beginnt, bei der seine Frau ums Leben kommt und Ratamo vom Gejagten zum Jäger wird ...

Finnisches Inferno

Heiße Jagd im finnischen Eis.

Ein Mann stürzt aus dem 28. Stockwerk seines Hotels. Bei seiner Leiche: hochbrisantes Material über den Computercode "Inferno" - der größte Bankraub der Geschichte droht. Medienmanipulation, russische Geheimagenten, die Wirtschaftsmacht China - nicht zuletzt kämpft Ermittler Arto Ratamo auch mit einem skrupellosen Verräter in den eigenen Reihen ...

Taavi Soininvaaras Romane um den beliebten Kommissar Arto Ratamo wurden verfilmt und vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem finnischen Krimipreis. 

"Ganz und gar nichts für schwache Nerven" Westdeutsche Zeitung.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.11.2024
ISBN
978-3-8412-3472-8
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
706
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen