Weihnachtsmann - was nun?

Geschichten zum Fest
Autor:in: Hans Fallada
7,99 €

Beschreibung

Falladas Weihnachtsträume... Weihnachten, das ist der Geruch von brennenden Kerzen und von Tannennadeln. Ein bunter Teller, der überquillt von Süßigkeiten. Weihnachten, das ist die Zeit der Pannen: verkehrter Geschenke und krummer Tannenbäume. Sind diese aber erst einmal überstanden, beginnt das Fest seinen wahren Zauber zu entfalten. Mit Falladas amüsanten Klassikern und weniger bekannten Texten, von seinen frühen Kindheitserinnerungen bis hin zu dem letzten Weihnachtsbrief an seine Frau Suse. „Dies Gefühl, aufzuwachen und zu wissen: Heute ist wirklich Weihnachten. Wovon wir seit einem Vierteljahr geredet, auf was wir so lange schon gehofft hatten, nun war es wirklich da!“

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.09.2016
ISBN
978-3-8412-0845-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
144
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen