Empfehlung

Finnisches Quartett

Kriminalroman
Autor:in: Taavi Soininvaara
Übersetzer:in: Peter Uhlmann
9,99 €

Beschreibung

Sein Name ist Ratamo. Arto Ratamo.

In Helsinki wird ein namhafter Kernphysiker ermordet. Der Killer tötet perfekt. Er nennt sich "Engel des Zorns". Arto Ratamo muss all seinen Spürsinn aufbieten, um dem bestialischen Rächer zuvorzukommen. Dessen Spur führt nach Washington. Dort taucht ein zweiter Mörder auf. Er ist sehr mächtig und gewissenlos ...

Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis. Seine Romane um den scharfsinnigen und sympathischen Ermittler Arto Ratamo stehen ganz oben auf den Bestsellerlisten, sie wurden verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

"Soininvaara zählt zu den derzeit politischsten und internationalsten Krimiautoren." ECHO.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.04.2012
ISBN
978-3-8412-0195-9
Gehört zu
Arto Ratamo ermittelt
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
379
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie