Die Suche

Thriller
Autor:in: Jane Harper
Übersetzer:in: Matthias Frings
14,99 €

Beschreibung

»Ich liebe die Australien-Krimis von Jane Harper.« Stephen King.

Der Bundesermittler Aaron Falk ist auf dem Weg ins südaustralische Weinland, um bei einer Taufe dabei zu sein. Genau vor einem Jahr ist dort eine Frau verschwunden: Kim Gillespie hat offenbar ihr schlafendes Kind auf einer Kirmes zurückgelassen. Danach hat sie niemand mehr gesehen. Das Rätsel ihres Verschwindens ist immer noch nicht gelöst, und eine neue Suche beginnt. Falk versucht, die letzten Schritte von Kim zu rekonstruieren. Er begreift, dass die Ermittler vermutlich einen Fehler begangen haben: Sie haben das gesehen, was sie sehen wollten – und sind auf eine große Täuschung hereingefallen ...  

»Wieder einmal beweist Harper, dass sie es wie keine andere versteht, eine Lawine von Spannung zu erzeugen.« David Baldacci.

»Nachdenklich und einfühlsam – Aaron Falk ist viel mehr als ein gewöhnlicher Detective.« New York Times Book Review.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.09.2023
ISBN
978-3-8412-3314-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
368
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen