Die Hoffnung der Nebelkinder

Roman
Autor:in: Stefanie Gregg
9,99 €

Beschreibung

Morgen sind wir uns wieder nah.

München, 1985: Als Lilith Robert kennenlernt, weiß sie: Er ist die Liebe ihres Lebens. Doch gezeichnet von den Traumata seiner Kindheit, entgleitet er Lilith immer mehr. Über Jahre verlieren sie sich aus den Augen, bis Robert plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Und mit ihm sein Sohn Aaron. Auch wenn Lilith nie Mutter werden wollte, sieht sie sich plötzlich mit Roberts Bitte konfrontiert, den 13-jährigen Jungen bei sich aufzunehmen. Doch kann sie überhaupt für ein Kind sorgen? Erst als Lilith gemeinsam mit Aaron und Robert eine Reise antritt, versteht sie ihre eigene Vergangenheit. 

Die berührende Geschichte einer Kriegsenkelin, die aus den Schatten der Vergangenheit heraustritt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.09.2023
ISBN
978-3-8412-3022-5
Gehört zu
Die Schatten des Krieges
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
320
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie