Die Fabrik der süßen Dinge – Helenes Hoffnung

Roman
Autor:in: Claudia Romes
9,99 €

Beschreibung

Liebe, Leidenschaft und Lakritz.

Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie. Ob Lakritz, Konfekt oder Weingummi, ihre Kreationen sind so köstlich wie originell. Doch als ihr Vater seine Nachfolge verkündet, gewährt er seinen Söhnen den Vortritt, während Helene einen Geschäftspartner heiraten soll. Helene weiß jedoch, was die Ehe aus Frauen macht: Schatten ihrer Männer, ohne die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben. Kurzentschlossen heuert sie unter falschem Namen bei der Konkurrenz in Hamburg an und begegnet dort dem charmanten Fabrikantensohn Frederik ... 

Eine junge Frau, die ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt und allen Widerständen zum Trotz ihre Suche nach Liebe und dem perfekten Rezept nicht aufgibt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
17.07.2023
ISBN
978-3-8412-3198-7
Gehört zu
Die Süßwaren-Saga
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie