Der Tote von Sines

Inspektor Cabral ermittelt
Autor:in: Claudia Santana
7,99 €

Beschreibung

Willkommen im mörderischen Alentejo!

Inspektor Nuno Cabral hat abgeschlossen – mit seiner Vergangenheit, seinem Heimatort Sines und seiner Karriere bei der Polícia Judiciária. Doch dann stirbt sein Vater, und er kehrt widerwillig in die kleine Hafenstadt zurück. Kurz nach seiner Ankunft wird dort ein Mann unter höchst rätselhaften Umständen ermordet. Cabral wird zum Tatort gerufen, und schon bald steckt er tief in den Ermittlungen. Zusammen mit der Journalistin Joana Meireles sucht er in der Vergangenheit des Opfers nach Hinweisen auf den Mörder – und stößt dabei auf einen düsteren Abschnitt in der Geschichte Portugals ...

Ein charismatischer Ermittler und ein spannender Fall vor der atemberaubenden Kulisse Portugals.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
18.02.2020
ISBN
978-3-8412-1823-0
Gehört zu
Portugiesische Ermittlungen
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie