Der Tote von Sines & Die schwarzen Tränen von Sines

Autor:in: Claudia Santana
12,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Die ersten beiden Fälle von Inspektor Nuno Cabral erstmals in einem E-Book Bundle!

Der Tote von Sines

Willkommen im mörderischen Alentejo!

Inspektor Nuno Cabral hat abgeschlossen – mit seiner Vergangenheit, seinem Heimatort Sines und seiner Karriere bei der Polícia Judiciária. Doch dann stirbt sein Vater, und er kehrt widerwillig in die kleine Hafenstadt zurück. Kurz nach seiner Ankunft wird dort ein Mann unter höchst rätselhaften Umständen ermordet. Cabral wird zum Tatort gerufen, und schon bald steckt er tief in den Ermittlungen. Zusammen mit der Journalistin Joana Meireles sucht er in der Vergangenheit des Opfers nach Hinweisen auf den Mörder – und stößt dabei auf einen düsteren Abschnitt in der Geschichte Portugals ...

Die schwarzen Tränen von Sines

Vinho verde und grausame Morde im Alentejo.

Archäologen entdecken bei Ausgrabungen in der Hafenstadt Sines alte Skelette und finden dabei einen Hinweis auf eine erst seit Kurzem vermisste Person. Wie ist das möglich? Dann werden zwei Leichen gefunden, darunter die des Vermissten, und Inspektor Nuno Cabral übernimmt die Ermittlungen. Wie hängen die beiden Morde zusammen? Bald gerät die Umweltaktivistin Teresa Pinto, auf die er ein Auge geworfen hat, unter Verdacht. Als Cabral an den Leichen seltsame Symbole bemerkt, beginnt er die grausame Wahrheit zu begreifen. Aber kann er einen weiteren Mord verhindern?

Ein charismatischer Ermittler und zwei spannende Fälle vor der atemberaubenden Kulisse Portugals.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.06.2024
ISBN
978-3-8412-3462-9
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
703
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen