Der Tote im amerikanischen Sektor

Kriminalroman
Autor:in: Herbert Beckmann
4,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Spannung mit Spionen, Rock ’n’ Roll und Grenzgängern aller Art

Rock ’n’ Roll in Berlin. Bill Haley spielt 1958 im Sportpalast – und wenig später wird Wulf Herzke, der Starreporter des RIAS, ermordet aufgefunden. Eigentlich kein Fall für Jo Sturm, den Ermittler, den man in die Vermisstenabteilung versetzt hat. Doch als die Tochter einer Bekannten verschwindet und deren Mutter ermordet wird, muss man ihn wohl oder übel hinzuziehen. Denn offenbar hatten die Ermordete und der RIAS-Reporter ein Verhältnis. Jo Sturm bemerkt bald, dass er zwischen alle Linien gerät.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
17.05.2023
ISBN
978-3-8412-3194-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
4,99 €

Urheber:innen