Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten

Roman
Autor:in: Jan Steinbach
7,99 €

Beschreibung

Weihnachten am Meer.

Widerwillig reist Karen zu ihrer entfremdeten Mutter an die Nordsee. Der jährliche Pflichtbesuch in Husum ist das Einzige, was die beiden noch verbindet. Dann begegnet Karen ihrem Jugendfreund Bent, für den sie schon damals mehr empfand, als sie sich eingestehen mochte. Bent will in der alten Heimat einen Gasthof am Meer eröffnen. Das gemeinsame Kochen im Strandhaus stellt nicht nur Karens Gefühlswelt auf den Kopf, auch werden alte Familiengeheimnisse ans Licht gebracht. Karen würde am liebsten davonlaufen – wäre da nicht die Magie der Weihnachtsnacht, die sie darin bestärkt, endlich zu ihren wahren Gefühlen zu stehen ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte voll kleiner Köstlichkeiten. Mit aromatischen Weihnachtsrezepten aus dem Norden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.09.2019
ISBN
978-3-8412-1815-5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
204
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen