Das Café der kleinen Kostbarkeiten & Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten

Autor:in: Jan Steinbach
10,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Zwei weihnachtliche Liebesromane in einem Ebook Bundle!

Das Café der kleinen Kostbarkeiten

Der Duft von Zimt und Liebe. Auf der Flucht vor der Trauer um ihren verstorbenen Mann reist Luise nach Lübeck, um dort Weihnachten zu verbringen. Sie, die selbst leidenschaftlich backt, lernt den Marzipanbäcker Ludwig kennen, in dessen einladendem Café sie ihre Einsamkeit zu vergessen vermag. Und über köstlichen Backwaren aus Marzipan und dem Duft von Zimt und Vanille geschieht, womit keiner der beiden gerechnet hätte – sie verlieben sich. Aber Luise scheut den Neuanfang, zu groß ist ihre Angst vor neuem Kummer. Doch Ludwig will sie nicht ziehen lassen und hofft auf ein Weihnachtswunder …

Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten

Weihnachten am Meer.

Widerwillig reist Karen zu ihrer entfremdeten Mutter an die Nordsee. Der jährliche Pflichtbesuch in Husum ist das Einzige, was die beiden noch verbindet. Dann begegnet Karen ihrem Jugendfreund Bent, für den sie schon damals mehr empfand, als sie sich eingestehen mochte. Bent will in der alten Heimat einen Gasthof am Meer eröffnen. Das gemeinsame Kochen im Strandhaus stellt nicht nur Karens Gefühlswelt auf den Kopf, auch werden alte Familiengeheimnisse ans Licht gebracht. Karen würde am liebsten davonlaufen – wäre da nicht die Magie der Weihnachtsnacht, die sie darin bestärkt, endlich zu ihren wahren Gefühlen zu stehen ...

Zwei wunderschöne Liebesgeschichten voll kleiner Köstlichkeiten. Mit aromatischen Weihnachtsrezepten aus dem Norden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.10.2023
ISBN
978-3-8412-3149-9
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
465
10,99 €

Urheber:innen