Das Schicksal der Templer - Episode VI

Neue Welten
Autor:in: Martina André
2,49 €

Beschreibung

Herbst 1315 - Stirling/Highlands/Schottland:

Nur knapp dem Tod entronnen, befinden sich Gero von Breydenbach und seine Begleiter weiterhin auf der Flucht. Nachdem ihre Widersacher eine Ahnung davon bekommen haben, welches Geheimnis sich hinter ihrem Auftrag versteckt, werden sie von allen Seiten bedroht. König und Inquisition mobilisieren spezielle Truppen, um Sir Walter und seiner Bruderschaft endlich habhaft zu werden. Unterdessen wartet an der Westküste Schottlands bereits ein Schiff auf eine ganz besondere Fracht, die jedoch zunächst noch unter einer alten Wikingerfestung im Loch Obha geborgen werden muss. Auch wenn Gero und seine Brüder unerwartete Verstärkung bekommen, befindet sich das Ziel noch in weiter Ferne und der Weg dorthin birgt unbekannte Gefahren. Aber Gero setzt alles daran, um jene, die er liebt, heil aus dieser Katastrophe zu retten.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.08.2015
ISBN
978-3-8412-0997-9
Gehört zu
Gero von Breydenbach
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
150
Sprache
Deutsch
2,49 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie