Das Schicksal der Templer - Episode IV

Geheime Bruderschaft
Autor:in: Martina André
2,49 €

Beschreibung

Herbst 1315 - Haus des Salomon/Köln:

Gero von Breydenbach und seine Begleiter finden in Köln bei einem jüdischen Kaufmann Unterstützung, der ihnen zur Flucht vor ihren Verfolgern verhilft. Doch alles hat seinen Preis. Sir Walter of Clifton, der Gero in die Bruderschaft des Heiligen Andreas aufnimmt, kann ihm und seinen Begleitern zwar eine Zuflucht, aber keine Zukunft bieten. Und genau die wünscht sich Gero für seine Frau und sein ungeborenes Kind. Mittlerweile befürchtet er, sie in seiner Zeit nicht mehr beschützen zu können. Doch Hannah besteht darauf, bei ihm zu bleiben, ganz gleich, was geschieht. Gero setzt seine ganze Hoffnung auf Sir Walter und das Geheimnis, dass der Schotte hütet.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
23.07.2015
ISBN
978-3-8412-0995-5
Gehört zu
Gero von Breydenbach
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
140
2,49 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie