Das Nostradamus-Dokument

Ein »Schwarz. Weiß. Tot.« Krimi
Autor:in: Deon Meyer
Übersetzer:in: Stefanie Schäfer
0,99 €

Beschreibung

Fransman Dekker, der durch eine Karriere bei der Polizei seiner ärmlichen Herkunft entfliehen will, begeht einen folgenschweren Fehler. Er folgt dem Anruf einer Frau, die einen Schrottplatz betreibt und dadurch in Konflikt mit dem Syndikat gerät, welches dort gestohlene Autos umfrisieren will. Doch der Auftrag entpuppt sich als Falle und Dekker wird fortan von einem anonymen Anrufer erpresst. Er muss sich entscheiden: Will er den Fall lösen oder alles tun, um seinen Job zu behalten? - Dieser Kurzkrimi ist auch Teil des Bandes "Schwarz. Weiß. Tot.".

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
22.04.2013
ISBN
978-3-8412-0697-8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
36
Sprache
Deutsch
0,99 €

Urheber:innen