Wild Dreams

Jetzt und für immer
Autor:in: Melanie Lane
Sprecher:innen: Kevin Kasper, Athina Tonnerre
11,99 €

Beschreibung

The secret ingredient is always L.O.V.E.

Auf den ersten Blick haben die toughe Karrierefrau Violett und der tätowierte Koch Jax nicht viel gemeinsam. Nach einem heißen One-Night-Stand ist sich Violett sogar sehr sicher, den attraktiven Mann mit den faszinierend dunklen Augen nie wiederzusehen. Immerhin lebt er in L.A. und sie in New York. Dann aber kreuzen sich ihre Wege erneut und dank Violetts bestem Freund Tyler, dem Verlobten von Jax' Bruder, wird Jax vorübergehend zu Violetts neuem Mitbewohner.

Zunächst ist Violett alles andere als amüsiert. Sie steht vor einer wichtigen beruflichen Herausforderung und hat weder Zeit noch Lust, die Babysitterin zu spielen. Insbesondere, da Jax ihr Herz mit jedem Blick höherschlagen lässt. Auch Jax steht der Kopf nicht nach einer Romanze, schon gar nicht mit einer Karrierefrau wie Violett. Und dennoch können die beiden weder Augen noch Finger voneinander lassen.

Das Feuer zwischen ihnen lodert hoch – aber übersteht es auch die alltäglichen Herausforderungen des Lebens? 

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
03.11.2023
ISBN
978-3-7570-1235-9
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
11,99 €

Mehr erfahren

Urheber:innen