Sinnlich, authentisch und voller Tempo

Eine prickelnde Lovestory in New York

Kann aus einem heißen One-Night-Stand mehr werden?

Die toughe Violett ist sich sicher, dass sie den attraktiven Koch Jax mit all seinen Tattoos und dem Charme nie wiedersehen wird. Immerhin lebt sie in New York und er in LA. Doch dann kreuzen ihre Wege sich auf wundersame Weise und die beiden werden zu unfreiwilligen Mitbewohnern – auf Zeit. Obwohl weder Violett noch Jax auf der Suche nach einer Romanze sind, lodert das Feuer zwischen ihnen hoch. Doch übersteht es auch die Herausforderungen ihres stressigen Lebens?

»Hatte ich vorhin nicht erst darüber nachgedacht, dass auch jemand so Privilegiertes wie Violett ihre Dämonen hatte? Tja, nun hatte ich sie gefunden. Sexismus, Chauvinismus und der Druck, immer in allem die Beste sein zu müssen.«

Jackson

»Jax’ Augen verdunkelten sich. Das sanfte Schokoladenbraun wurde zu dunklem, starkem Espresso. Wir kannten uns gerade mal zwei Tage, und nur, weil ich mit ihm im Bett gewesen war und sein Bruder meinen besten Freund heiraten würde, hieß das noch lange nicht, dass ich mir anmaßen konnte, ihm Karrieretipps zu geben.«

Violett

Weitere Titel von Melanie Lane