Totenreich

Kriminalroman
Autor:in: Michael Jensen
Sprecher:in: Rolf Berg
12,99 €

Beschreibung

Der Preis der Freiheit.
Jens Druwe, der glaubte, als Polizeiinspektor ein nach dem verlorenen Krieg ein neues Leben beginnen zu können, wird als Kriegsverbrechen inhaftiert und verurteilt. Man wirft ihm vor, bei Säuberungsaktionen im Osten dabei gewesen zu sein. Auch seine Freundin Eva, die von ihm schwanger ist, kann ihn nicht retten. Doch da eröffnet sich eine neue Chance. Ein ehemaliger Kollege, der nun untergetauchte Nazis aufspüren soll, bietet Druwe an, verdeckt für ihn im Lager zu arbeiten. Es geht darum, einen Mann zu finden, der für Tausende von Tötungen im Osten verantwortlich ist. Druwe nimmt diese Augabe an – und er weiß genau, dass er nicht scheitern darf, will er seinen Frieden und seine Freiheit wiedererlangen.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
19.07.2021
ISBN
978-3-96105-327-8
Gehört zu
Inspektor Jens Druwe
Bandnummer
3
Format
MP3-CD
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie