Northern Spy – Die Jagd

Thriller
Autor:in: Flynn Berry
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
Sprecher:in: Corinna Dorenkamp
11,99 €

Beschreibung

»Ich habe den Nervenkitzel geliebt – ein hochspannendes Buch.« Reese Witherspoon.

Tessa arbeitet im Büro der BBC in Belfast, als sie plötzlich ihre Schwester im TV sieht – als Täterin bei einem Raubüberfall. Marian sei bei der IRA, erklärt die Polizei und leitet eine Großfahndung ein. Aber wie kann das sein? Tessa und Marian haben sich immer gegen die Gewalt in Nordirland eingesetzt. Als Tessa die Wahrheit über ihre Schwester erfährt, muss sie sich entscheiden: zwischen ihren Idealen und ihrer Familie, zwischen Unbeteiligtheit und Handeln. Und darüber, was sie tun muss, um die einzige Person zu schützen, die sie noch mehr liebt als ihre Schwester: ihren kleinen Sohn. 

»Flynn Berry schreibt mitreißend über Frauen, die gegen eine Welt wüten, die grausame und rücksichtslose Männer schützt.«  New York Times.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-96105-923-2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
11,99 €

Urheber:innen