Frightened – Zwei Schwestern und ein Mord

Thriller
Autor:in: Flynn Berry
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
12,00 €

Beschreibung

»Außerordentlich spannend und intensiv!« Washington Post 

Nora will ihre Schwester Rachel besuchen, die aufs Land gezogen ist. Doch dann findet sie Rachel ermordet in ihrem Haus vor. Zwar ist sofort die Polizei zur Stelle, doch die Schwestern konnten schon vor vielen Jahren nicht auf sie vertrauen. Damals gab es einen Vorfall, der das Leben beider für immer verändert hat. Also macht Nora sich selbst auf eine fieberhafte Suche nach dem Täter und stößt auf ein Netz aus Geheimnissen, das sie daran zweifeln lässt, wem sie vertrauen kann. 

Ein hochspannender psychologischer Thriller über die Frage, wie gut wir unsere eigene Familie kennen 

Einer der besten Spannungsromane des Jahres – ausgezeichnet mit dem Edgar Award

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.06.2024
ISBN
978-3-7466-4097-6
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
313
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen