Der kleine Hutladen zum Glück

Autor:in: Anne Labus
Sprecher:in: Marylu Poolman
9,99 €
*

Beschreibung

Charlotte, genannte Charlie, erbt unverhofft das Hutgeschäft samt Mietshaus ihrer Tante Gerda und lässt kurzerhand ihr altes Leben in Berlin hinter sich und zieht zurück nach Bonn, den Ort ihrer Kindheit. Vor zehn Jahren war sie Hals über Kopf von dort weggezogen und seitdem nie mehr zurückgekehrt. Doch Charlie ist fest entschlossen: Sie wird hier ihr eigenes Hutgeschäft eröffnen! Und tatsächlich ist der Anfang gar nicht so schwer wie gedacht, denn Edita, die rüstige Freundin ihrer Tante, und Sarah, die Besitzerin des Cafés „Frau Holle“, stehen ihr mit Rat und Tat und Zimtschnecken zur Seite. Aber Charlie trifft auch auf ihre einstige große Liebe, den Schuhmacher Leo. Er war der Grund, dass Charlie damals nach Berlin zog und auch jetzt bringt er ihr Herz wieder ins Stolpern. Und dann ist da ja auch noch Frank, Editas Neffe, der Charlie einfach nicht aus dem Kopf gehen will und der für jedes Problem eine charmante Lösung findet. Als dann auch noch der Anruf einer bekannten Opernsängerin für einen Großauftrag eingeht, ist das Chaos perfekt… Mit „Frau Holles“ berühmtem Rezept für Zimtschnecken!

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
18.12.2020
ISBN
978-3-96105-309-4
Format
Audio-Download
Laufzeit
341 Min
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Wege ins Glück
Bandnummer
2
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Anne Labus