Das alte Kapitänshaus – Inselgeheimnisse

Roman
Autor:in: Anne Labus
12,00 €

Beschreibung

Drei Schwestern, ein Gästehaus und neue Träume.

Jetzt ist Rose, die älteste der Brown-Töchter, an der Reihe, das Kapitänshaus auf Jersey zu führen. Eigentlich wollte die ehrgeizige Investmentbankerin nur für drei Monate aus London zurückkehren, um den letzten Willen ihrer Mutter zu erfüllen. In der Metropole liebt sie ihren Beruf und glaubt, in ihrem Kollegen Kevin den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch das Leben auf der Insel hält ungeahnte Herausforderungen bereit, und bringt sie aus dem Gleichgewicht. Vor allem der amerikanische Journalist Lance Cooper lässt ihr Herz höherschlagen und Rose fühlt sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Doch was verbirgt er vor ihr? Warum verschweigt er den wahren Grund für seinen Aufenthalt?

Je länger Rose auf der Insel bleibt, desto stärker wächst in ihr die Sehnsucht nach etwas Neuem. Als ihr Leben in London ins Wanken gerät und sie überstürzt abreisen muss, steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Kehrt sie in ihr altes Leben zurück, oder wagt sie einen Neuanfang?


Inmitten der beeindruckenden Landschaft Jerseys müssen die Brown-Schwestern erneut ihren Mut und Zusammenhalt unter Beweis stellen. Dritter Band der Reihe "Jersey-Träume" von Anne Labus.

Verlag
More
Veröffentlichung
10.03.2026
ISBN
978-3-98751-078-6
Gehört zu
Jersey-Träume
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
336
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Porträtfoto Anne Labus
Autor:in

Anne Labus, Jahrgang 1957, lebt mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Udo Weinbörner, in der Nähe von Bonn.