Wettlauf ins Glück

Autor:in: Lilac Mills
Übersetzer:in: Anne Morgenrau
8,99 €

Beschreibung

Manchmal ist das Überqueren der Ziellinie nur der erste Schritt …

Tess Barton steckt in ihrem Alltagstrott fest. Der Traum, Künstlerin zu werden, ist in weite Ferne gerückt, da sie gerade drei Jobs hat, um einigermaßen überleben zu können. Sie hat kaum Zeit zum Schlafen und dann meldet ihre Schwester Emma sie auch noch für einen Marathonlauf an. Und es ist nicht nur irgendein Marathon, es ist der Barcelona-Marathon, und sie laufen im Gedenken an ihre verstorbene Schwester.

Als Emma erkrankt, steht Tess ganz alleine in der fremden Stadt und vor einer gewaltigen Herausforderung. Bis sie in einer kleinen Tapas-Bar den charmanten Roberto kennenlernt. Bald stellt Tess fest, dass die schnelllebige Stadt und der anstehende Marathon gar nicht so einschüchternd sind - wenn jemand an ihrer Seite ist. 

Doch ist es nun zu spät, ihren Träumen nachzujagen, nachdem sie die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen ist?

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2023
ISBN
978-3-96797-231-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
335
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und e

Übersetzer:in