Weiter als die Sehnsucht

Autor:in: Kerstin Sonntag
7,99 €

Beschreibung

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben? Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht.

Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller, der eine Schwäche für sie hegt, und der Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt.

Als er überraschend wieder in ihr Leben tritt, muss Allie sich entscheiden ...

Eine mitreißende, berührende und prickelnde Suche nach der wahren Liebe, eingebettet in die atemberaubende Kulisse Australiens.

Das Buch ist vormals unter dem TItel "Verführeische Sehnsucht" von Kate Sunday erschienen.

Verlag
More
Veröffentlichung
28.02.2023
ISBN
978-3-96797-355-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
288
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kerstin Sonntags Herz gehörte schon immer dem Schreiben. Nach ihrem Studium der Germanistik und Anglistik probierte sie sich in verschiedenen Berufen aus.