Was uns im Herzen bleibt

Autor:in: Georgia Bockoven
Übersetzer:in: Angela Schumitz
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Um sich der Zukunft zu stellen, muss man die Vergangenheit loslassen.

 Die Rückkehr in das Haus ihrer Kindheit in Nordkalifornien bedeutet für Karla Esterbrook Wut und Schmerz. Dennoch kann sie nicht ablehnen, als ihre kranke Großmutter Anna sie bittet, ihr bei der Regelung ihrer Angelegenheiten zu helfen. Immerhin hat Anna Karla und ihre jüngeren Schwestern nach dem Tod ihrer Eltern vor zwanzig Jahren großgezogen. Doch von Anfang an trennte ein heftiger Konflikt Karla und ihre Großmutter, der beide verbittert und wütend zurückließ. Karla ahnt nicht, dass eine sehr entschlossene Anna alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um die Kluft zwischen ihnen zu überbrücken.

Aber können die Wunden der Vergangenheit wirklich geheilt werden?

Eine herzzerreißende Geschichte über Familie und die heilende Kraft der Liebe. Das Buch ist vormals unter dem Titel "Das Haus meiner Großmutter" erschienen

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2024
ISBN
978-3-96797-547-5
Gehört zu
Wege der Liebe
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
307
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Georgia Bockoven war erfolgreich als Fotografin und freie Journalistin tätig, bevor sie mit dem Schreiben begann. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Kalifornien.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie