Was im Buch der Liebe steht

Autor:in: Julianne Bedford
Übersetzer:in: Angelika Naujokat
8,99 €

Beschreibung

Die Liebe findet Dich.

Als Nick, Geschäftsführer einer Autowerkstatt in Los Angeles, eines Tages in den Besitz eines alten Buchs gelangt, ist er sofort fasziniert und beginnt darin zu lesen. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er von einer wunderschönen, ihm aber unbekannten, Frau. Als er aufwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder, und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum. Nach und nach wird ihm klar, dass er sich in Schottland befindet – im Jahr 1692! Aber wie kam er dorthin? Verzweifelt versucht Nick sich in seiner neuen Umgebung zu behaupten und merkt schon bald: die Liebe findet einen überall. Auch in der Vergangenheit ...

Verlag
More
Veröffentlichung
21.09.2021
ISBN
978-3-96797-173-6
Gehört zu
Zeiten der Liebe
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
448
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Julianne Bedford ist das Pseudonym der amerikanischen Schauspielerin, Schriftstellerin und Journalistin Julianne Lee.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie