A very grumpy Christmas

Roman
Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Ivonne Senn
14,99 €

Beschreibung

Holy Night, Grumpy Night

Elias Stoneheart hasst Weihnachten und seine Heimatstadt Tilikum, die er seit Jahren nicht mehr besucht hat. Jetzt steht er kurz vor dem größten Karrieresprung seines Lebens. Aber dafür muss er die bankrotte Weihnachtsbaumfarm der Cook Familie in Tilikum kaufen. Eigentlich kein Problem. Leider hängt Isabell Cook, seine störrische Exfreundin, mit Herz und Seele an der Farm. 
Doch für Elias steht fest: er wird den Deal machen und sich jeglichem Weihnachts- und Liebeszauber entziehen … 

Weihnachtsgrinch trifft Weihnachtscutie

Verlag
More
Veröffentlichung
11.11.2024
ISBN
978-3-98751-059-5
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
416
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in