Office Grump

Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
10,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Magnus Heron, CEO der renommierten Werbeagentur HeronComm, ist ein Workaholic, Kontrollfreak und Miesepeter. Bei einem Werbedreh kreuzen sich seine Wege mit Sabrina Bristol, die ihn mit ihrer selbstbewussten und frechen Art herausfordert. Obwohl das Aufeinandertreffen nicht schlechter hätte laufen können, erkennt Magnus ihr Potenzial und bietet ihr prompt die Stelle als seine Assistentin an. Brina, die knapp bei Kasse ist und dringend einen Job braucht, zögert nicht lange und nimmt das Angebot an – auch wenn das Verhalten ihres neuen Chefs sie zur Weißglut treibt.

Doch so unterschiedlich sie auch sein mögen, in einem Punkt sind sich beide einig: Gefühle haben am Arbeitsplatz nichts zu suchen …

Auftakt der "Bad Chicago Bosses" von Nicole Snow! Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2024
ISBN
978-3-96797-433-1
Gehört zu
Bad Chicago Bosses
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
642
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.

Weitere Titel der Serie