A Not So Meet Cute

Roman
Autor:in: Meghan Quinn
Übersetzer:in: Ivonne Senn
16,00 €

Beschreibung

Milliardär Huxley ist attraktiv, erfolgreich und kann sich kaufen, was er möchte. Nur eines fehlt ihm: eine Verlobte. Und dabei wäre es für seinen neuesten Business Deal so unglaublich wichtig, eine Frau an seiner Seite zu haben. Doch wie soll er das anstellen? Durch Zufall trifft er bei einem Spaziergang auf Lottie. Und es könnte nicht besser laufen: Lottie lässt sich auf seinen Vorschlag ein und schlüpft in die Rolle seiner Fake-Verlobten – mit allem was dazu gehört: Sie wohnen zusammen, gehen auf Dates, spielen das glücklich verliebte Traumpaar, und sie begleitet ihn bei gesellschaftlichen Verpflichtungen.

Nur eines ist nicht Bestandteil ihrer Abmachung: sich zu verlieben … 

Verlag
More
Veröffentlichung
13.08.2024
ISBN
978-3-98751-053-3
Gehört zu
Cane Brothers
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
523
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Porträtfoto Meghan Quinn
Autor:in

Meghan Quinns Leidenschaft für Bücher begann als sie einen e-Reader geschenkt bekam und die große Welt der Romance-Bücher entdeckte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie