Neuanfang auf dem kleinen Archehof

Autor:in: Leonie Abels
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Isabell hat sich in den Archehof Sonnentau verliebt und beschlossen, die kleine Gästepension weiterzuführen. Bald kann sie die viele Arbeit nicht mehr allein bewältigen, doch Rettung naht in Gestalt von Mike. Der attraktive Berliner sorgt allerdings für ungeahnten Wirbel. Auch Archehof-Chefin Peggy hat mal wieder ihren eigenen Kopf, und dann ist da noch die junge Caro, die ein wunderbares Händchen für Tiere besitzt, aber so gar keins für ihre menschlichen Zeitgenossen.

Doch das herzliche Miteinander und der Zusammenhalt auf dem Archehof ist Balsam für verletzte Seelen …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2024
ISBN
978-3-96797-269-6
Gehört zu
Der Archehof zum Glück
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
235
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Leonie Abels
Autor:in

Leonie Abels ist das Pseudonym einer erfolgreichen Schriftstellerin. Sie liebt das Landleben und alles, was man damit verbindet.

Weitere Titel der Serie